• Bürgergeld und Bunq , eure Erfahrungen

Hi und Moin Moin, ich habe vor mein Bunq Konto zum hauptkonto zu machen und mein Postbank Konto zu schließen. Ich nutze Bunq seit 3 jahren nur für online käufe und habe immer von meinem Postbank Konto zu Bunq bei bedarf überwiesen . Da ich gesundheitlich angeschlagen bin beziehe ich momentan Bürgergeld. Klappt das mit Bunq (deutsche iban) geht Geld auch wirklich darauf ein? Klappen abhebungen Automaten? Diese Frage richtet sich ausschließlich an Leute mit Bunq Konten und deutscher iban die Bürgergeld darauf erhalten. Danke im voraus für antworten 🙋‍♀️

Hey there @New-Lime-Frog-2070876624#295048 👋 Thanks for reaching out to the community!

You can receive payments in your bank account with German IBAN with no hassle! You can find out more information on how our local IBANs work in this topic 👉 https://together.bunq.com/d/45253 📚

If you have a physical card, you can withdraw funds from every ATM, you can check out our together topic about the ATM Withdrawals fees 📚

I hope you find this information helpful 🌟

6 days later

Hallo, Ramona hast du schon dein bürgergeld erhalten? Ich habe auch bunq als mein Konto bei der Agentur für Arbeit angegeben, aber habe immernoch kein Geld erhalten.

Write a Reply...