DavidAce
Hallo,
ich möchte mal über meinen aktuellen Stand mit „Easy Investments“ berichten und fragen, wie es bei euch so aussieht.
Ich bin von Anfang an bei „Easy Investments“ dabei, genauer: seit 22.02.2022. Ich habe damals 20.000 € investiert, die ich seitdem nicht verändert habe. Ich habe also kein Geld mehr hinzugefügt oder entfernt. Recht schnell machte meine Investition Verlust. Tiefstwert waren ca. 18.000 €. Aktueller Stand sind 18.900 €. Höchststand in den letzten Monaten waren mal ganz kurz maximal 19.050 €, das war’s aber auch schon. Seit einigen Wochen/Monaten habe ich die höchste Strategie „Vegas Baby!“, vorher hatte ich die mittlere Stufe „Etwas Risiko“. Auch davor hatte ich die Strategie schon mal gewechselt. Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass das einen großen Einfluss hat.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr mit eurer Investition Gewinn gemacht? Seit wann seid ihr dabei und mit welcher Strategie?
Ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass ich nach fast zwei Jahren immer noch Verlust habe? Findet ihr das okay?
Ich würde eigentlich gerne wieder auf die investierten 20.000 € kommen und dann in etwas Lukrativeres investieren bzw. einfach die normalen Zinsen von bunq erhalten wollen. Meint ihr, es wäre eine gute Idee, dafür zur niedrigsten Stufe „Weniger Risiko“ zu wechseln, um wieder auf die 20.000 € zu kommen?
Viele Grüße,
David.