Ihr bewegt euch wirklich in eine Richtung in der ich nicht mehr bereit bin euch zu unterstützen. Ich habe Bunq geliebt Und es tagtäglich verfolgt. Allerdings ändert ihr gefühlt alle zwei Monate eure Preismodelle und vereinfacht sie nicht.
Premium kostet 7,99 € pro Monat. Die Greencard kostet 99 € pro Jahr, herunter gerechnet also 8,25 € pro Monat. Beide Mitgliedschaften separat kosten also in Summe 16,24 €. Nun kündigt ihr eine große Vereinfachung an die sich im wesentlichen darauf beschränkt dass die Greencard und Premium in einer Mitgliedschaft enthalten sind was nun 16,99 € kostet. Der winzig kleine Vorteil hierbei ist, dass nun Bäume mit allen Karten gepflanzt werden.
Ich weiß nicht, aber grundsätzlich verhalten sich Unternehmen so:
„Wenn ihr mehrere Abos bei uns nutzt geben wir euch Rabatt.“
bunq jedoch sagt, „Hey wenn ihr bei uns mehrere Abos nutzt machen wir für euch auch ein Pack das noch teurer wird als bei der Abos separat.“
Zu allem Überfluss beendet ihr auch noch die Joint Mitgliedschaft. Mit dieser war es für Partner sehr einfach die Premium Funktionen zu einem kleinen Rabatt zu bekommen.
Ihr habt euch immer bewusst von anderen Unternehmen distanziert die nur auf Profit aus sind (N2 etc)
Nun seid ihr aber genau zu so einem Unternehmen geworden.
Es tut mir leid, aber ich sage Bunq tschüss.