Gibt es eine Möglichkeit zu einem bestimmten Tag dem auf dem Konto befindlichen Saldo umzubuchen, so dass es danach auf 0,00 Euro ist?
nurdersven Dat zit op dit moment niet in de bunq app.
nurdersven Automatisiert nicht. Ähnlich dem Plussparen bei den Sparkassen wäre schön.
Manuell natürlich schon: Kontostand aufrufen, kopieren und dann überweisen - dazu den, Betrag den man vorher kopiert hat, einfügen und Überweisung absenden.
Würde sich über die API lösen lassen. Du würdest quasi an Tag X deinen Kontostand auslesen und mit dem Betrag eine Überweisung ausführen
uli Und die Ausführung des API-Codes kann man auch planen? Muss mich echt mal damit beschäftigen.
uli Das werde ich mal versuchen. Danke.
Ja, kannst du z. B. Auf deinem Rechner/Server über einen Cronjob laufen lassen. Evtl geht das auch mit Zappier, aber damit hab ich mich selber noch nicht beschäftigt
Danke für eure Antworten.
Das wäre ein super „Standard feature“ - anstelle eines Betrags bei einer Überweisung alternativ einen relativen Betrag anzugeben: zb „sodass Kontostand auf x€“ oder „zielkontostand auf y€“
Peter Met iOS is dit via automatisering te regelen. Ik laat bijvoorbeeld op de 22e om 22.00 mijn boodschappen account leeghalen en naar mijn spaargeld zetten. De 23e komt mijn salaris binnen en wordt automatisch weer verdeeld. Qua over te boeken bedrag kun je ook een berekening erin zetten. Ik heb de linkjes niet paraat maar er staan meerdere voorbeelden op het forum.
Ps. Zou evengoed mooi zijn als dit in Bunq zelf zou zitten.
Known as "sweep order" since many years in Austria. Would be a nice addition.
Würde dieses Feature sehr begrüßen!
Niklas You can create this with iOS shortcuts
Any solution for this on Android? 🙂