Einen Dispo geben wo jeder einen Betrag im Monat extra hat, und denn muss man dann immer am Ende des Monats auf null wieder haben
Eike bunq hält nichts von Krediten, von daher wirst Du da Pech haben.
Eike 500 Euro „Dispo“ hast Du doch schon wenn du mit einer Kreditkarte einen top up machst. Bis 500 pro Monat ist das kostenfrei, erst darüber kostet es was. Brauchst Du mehr müsstest Du vom Kreditkartenkonto überweisen. Barclaycard hat das z.B. und ist kostenlos wenn es auch das Abrechnungskonto ist was du hinterlegt hast. Ansonsten halt eine 2-step Geschichte erst zum ref Konto und dann zu bunq. So hast du faktisch 2 Monate zinslos Dispo. Aber nicht vergessen den Kreditkartensoll wieder rechtzeitig auszugleichen sonst wird es teuer.
Eike Bekomm ich auch ein dispokrdit ?
Hoffentlich nicht, da ich genau deshalb auch hier bin, weil ich mein Konto nicht überziehen kann und somit immer alles im Überblick habe.
Einen Dispo kann und sollte man sich auch selber bauen. Das erfordert zwar einige Monate Disziplin. Aber man kann sich durchaus ein oder zwei Monatsgehälter zusammen sparen und auf einem separaten Konto belassen. Daran geht man nur, wenn es wirklich notwendig ist. Eben so wie es bei einem Dispo sein sollte. Fertig ist der persönliche Dispo, der weder verleitet, noch teuer Zinsen kostet.
FloLoL79🌈 And once you‘re done start over and do the same for your bunq travel card so you have your own credit. 💪🎉
FloLoL79🌈 I’ve done just that with the automatic savings function. Since December last year I’ve saved over a thousand euros for my ebike. But I also use the savings account as a dispo account. There have been a couple of occasions where I needed a little extra money at the end of the month. So I borrowed it from my savings/dispo account and even managed to pay it back just like I would a normal dispo. Pretty awesome. I’ve also set up a second savings account where I save 5% of all income I receive from my main job and 400 euro job. Nearly a thousand in that account as well.
Mr. Underwood Es ist also möglich. ;)
FloLoL79🌈 With discipline, very much possible.
Mazen Es gibt bei bunq keinen Dispo
Wie es gibt kein dispo???
Dilpreet bunq gewährt seinen Kund*innen, unabhängig von deren Bonität, keine Kredite. Hast du dazu eine Frage?
Kann ich mit dem bung konto auch ins Minus? Oder kann mann generell kein kredit machen bei denen ? Gibts andere Möglichkeiten
Dennis Hi Dennis 👋 Thanks for reaching out! No, it is generally not possible to get a loan from bunq, or to overdraw from your account. There are not other options, as bunq tries to assist users in avoiding the financial burden of debt 💸🌈
bunq bietet keinen Dispo an, um dich als Kunde vor Überschuldung zu schützen.
Spare am besten einen kleinen Teil auf einem Unterkonto parken, so hast du immer eine Persönliche Reserve. Spare in der Zeit, so hast du in der NOT.
Hey Tim (Stitch) 🇩🇪🐾🏳️🌈 👋 Indeed, as outlined here, bunq does not provide overdraft or loans to safeguard our customers from potential financial strain 🌈